Zum Newsletter anmelden

Erhalte regelmässige Inspirationen, Tipps, Gedanken und Einblicke in meine Arbeit, Hinweise auf neue Angebote und Kurse. Jeder Newsletter ist ein Brief aus meinem Herzen, persönlich und leise bunt.

Der Newsletter erscheint einmal pro Woche, meistens am Montag.

LeserInnen-Stimmen

“Ich freue mich immer sehr über die wöchentlichen Inspirationsbriefe und habe schon einige Ideen und Anregungen ausprobiert und vor allem an vielen guten Gedanken teilgehabt. Danke dir sehr dafür!” Gaby

“Danke auch für deine Rundschreiben, diese lese ich immer sehr gerne. Man merkt den Zeilen förmlich an, dass dort viel Herzblut deinerseits investiert wird.” Angela

Newsletter abmelden

Du kannst den Newsletter jederzeit abmelden. Klicke hierzu einfach auf den Abmeldelink unterhalb jeden Newsletters und bestätige die Abmeldung auf der Seite, auf die du dann geleitet wirst. Solltest du Probleme mit der Abmeldung haben, schreibe mir eine E-Mail.

Einwilligung

Mit deiner Newsletter-Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzinformationen und erklärst dich einverstanden, dass ich dir per E-Mail den Newsletter zusende. Nach der Registrierung erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken des Links ist deine Registrierung abgeschlossen. Du kannst deine Einwilligung (zum Erhalt des Newsletters per E-Mail) jederzeit mit Wirkung für die Zukunft direkt bei mir
per E-Mail
 widerrufen.

Scroll to Top