Fundstück – Die große Liebe

Beim Blättern durch mein Bulletjournal des letzten Quartals habe ich eine Notiz gefunden, die ich gern mit dir teilen möchte, weil mir der Text so gut gefällt:

“Die Liebe besteht nicht aus großen Gefühlen, sondern aus vielen kleinen Schritten. Den anderen höher achten als sich selbst. Zu vergeben, wenn Bitterkeit logischer wäre. Treu bleiben, wenn weglaufen einfacher wäre. Die große Liebe besteht aus vielen kleinen Entscheidungen.” Johannes Hartl

Hat dir der Beitrag gefallen? Wie StrassenkünstlerInnen der Hut, steht hier im Blog eine virtuelle Teekasse. Wenn du magst, kannst du mir einen Tee ausgeben. Oder Farben und Papier. Danke für die Wertschätzung <3

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top