Ein ganz besonderes Geschenk

Du bist noch auf der Suche nach etwas ganz Besonderem? Für dich selbst oder einen lieben Menschen. Einzigartig, individuell und hochwertig. Heute habe ich ein ganz besonderes Angebot für dich.

Dein Text – Deine Kallimagie

Mit meiner ganzen Kalli-Magie erschaffe für dich eine kalligrafische Komposition zu deinem gewählten Text. Zu den Worten, die dir etwas bedeuten, die dein Herz zum Singen bringen oder dir eine besondere Erinnerung sind. Das kann ein Songtext, ein Gedicht, eine Affirmation oder ein Zitat sein. Hinein fliesst mein Know-How von 20 Jahren Kalligrafie, Kunst und Design, mein Hintergrundwissen für Gestaltung und mein Gespür für Ästhetik, mein leises Bunt.

 

[tg_grid_gallery gallery_id=”5249″ layout=”contain” columns=”2″]

 

Du schickst mir nach der Bestellung deinen persönlichen Text und ein paar Informationen, was du dir vorstellst (Farbigkeit, Stil, Inhalt). Du erhälst ein Bild im passendem schlichten Rahmen im Format 30 x 40 cm versichert per Post zugestellt.

Das Bild im Beispiel ist nur eine von vielen Umsetzungsmöglichkeiten.

Der Preis beträgt 450 Euro inclusive Mehrwertsteuer.

Wenn du an dem Angebot interessiert bist, kontaktiere mich unter ramona.weyde@poste.de

 

4 Kommentare zu „Ein ganz besonderes Geschenk“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top