Die Antwort auf die Sinnfrage

Am Wochenende hatten wir unsere Kreativ- und Klangauszeit. Diese 4 Tage fanden nun schon im zweiten Jahr im Seminarhaus Integra in Dinkelscherben statt. Die Kreativ- und Klangauszeit ist ein Herzensprojekt von meinem Mann und mir. Er bereichert durch sein Wissen um Gong, Klang, Frequenzen und deren Wirkung auf unser Gehirn. Ich halte den Raum für kreatives Arbeiten mit Farben und Stiften auf Papier. Dabei habe ich auch in diesem Jahr offen gelassen, womit sich jede TeilnehmerIn beschäftigt. Vielmehr gab es ein Buffet an Materialien und Techniken, wo man sich nach Herzenslust bedienen konnte. Ich stehe für Fragen, Anleitungen und Gespräche zur Verfügung.

In diesem Jahr hatten wir nur wenige Teilnehmerinnen. Wir waren jedoch eine sehr schöne Gruppe. Es war mir eine Freude zu sehen, wie nach und nach die Frauen im Raum ankamen, loslassen konnten und ins Tun kamen. So konnten sich innere Prozesse entfalten. Wichtig war nicht, was am Ende entstand, sondern das Tun und mit sich und den anderen Sein. Es war herrlich zu erleben, wie heilsam diese Tage waren. So viele lachende Herzen, Zeit vergessen und Eintauchen in die eigene Schöpferkraft. Genau so möchte ich arbeiten. Das hat die Frage nach dem Sinn meiner Arbeit beantwortet.

Zum Betrachten der Bilder, klicke in die Gallerie und blättere mit den Pfeilen.

[tg_gallery_slider gallery_id=”6166″]

Am Ende sind dennoch wunderschöne, farbenfrohe und tiefe Werke entstanden. In Gemeinschaft und für jede einzeln. Wir haben Projektideen besprochen, den Garten bewundert, uns aufs köstlichste Bekochen lassen, den Luxus der Einfachheit genossen und sind allabendlich in Gongklänge abgetaucht.

So nährend für Körper und Seele diese 4 Tage Auszeit! ich habe tolle Menschen kennengelernt und konnte mich ganz und gar aufs “jetzt” einlassen. Ich fühle mich nach dieser Zeit reich beschenkt vom Leben und hoffe noch lange Zeit davon zehren zu können. Sandra

Gemeinsam haben wir beschlossen: das machen wir wieder. Der Termin für die nächste Kreativ- und Klangauszeit wird der 20.-23.Juni 2019 sein. Ich freue mich auf viele alte und neue Gesichter.

Wenn du lieber mit mir allein arbeiten, ins Spüren, Austausch und Tun kommen möchtest, dann kannst du mich gern zu meinen individuellen Privatstunden ansprechen. Wir finden das für dich passendste Angebot. Als Auszeit für dich, heilsame Begleitung deiner Prozesse, Mentoring oder Beratung.

1 Kommentar zu „Die Antwort auf die Sinnfrage“

Kommentarfunktion geschlossen.